Milchbadshooting
Die Königsdisziplin für uns Fotografinnen ist wohl definitiv die Arbeit mit Neugeborenen und Babies. Niemand weiß so recht was auf einen zukommt wenn man zum ersten Mal Eltern wird, jedes Kind ist anders und doch sind sie alle irgendwie gleich. 
Da ich selbst Mama bin, kann ich mich sehr gut in eure Lage hineinversetzen. 
Das ist auch einer der Gründe, warum ich Newborn Fotos nicht nur bei mir im Studio sondern auch bei euch zu Hause anbiete (wenn die Rahmenbedingungen passen). 

Wie vereinbare ich einen Termin wenn ich nicht weiß wann mein Kind tatsächlich auf die Welt kommt?
Ganz einfach, ihr meldet euch idealerweise schon in der Schwangerschaft und ich notiere mir euren ET. So wird rund um den Termin schon mal ein Zeitfenster für euch reserviert. Ist euer Kind dann da, meldet ihr euch kurz bei mir, eine einfache WhatsApp reicht vollkommen und wir vereinbaren einen genauen Termin. 
Neugeborenen Fotos Leibnitz
Was muss ich zum Fotoshooting mitbringen?
Am wichtigsten sind Geduld, Zeit und genügend Essen und Windeln für das Baby. 
Outfits, Pucktücher, Deko und Accessoires werden von mir zur Verfügung gestellt, gerne könnt ihr aber auch eure eigenen Sachen mitbringen wenn sie mit aufs Foto sollen. 
Hast du noch Fragen? Schreib sie mir einfach, ich beantworte Sie gerne. 
2023 wurde ich bereits 5 Mal mit dem Baby Photo Award ausgezeichnet. 
Ein internationaler Award, wo weltweit die talentiertesten Fotograf:innen ihre Werke einreichen und ich bin eine davon, ein riesiges Danke an meine tollen Kunden, die mir das durch die Veröffentlichung der Bilder ermöglicht haben. 

You may also like

Back to Top